HeatScatt - Outdoor-Kochen kann so einfach sein!

HeatScatt-Outdoor-Kochen kann so einfach sein!

Unser HeatScatt ist auf Grund der großen Nachfrage aktuell leider vergriffen.

In Kürze wird er aber wieder verfügbar sein. Wir bitten euch bis dahin um etwas Geduld!

 

Der HeatScatt wurde speziell für den Einsatz in Verbindung mit Mehrstoff-Campingkochern entwickelt und kommt immer dann zum Einsatz, wenn ihr Probleme bei der Regulierung eures Kochers auf kleiner Flamme habt.

 

In diesem Fall wird er einfach zwischen Kochgeschirr und Kochereinheit platziert. Der HeatScatt nimmt die Hitze sehr gut auf, verteilt sie über seine gesamte Fläche und gibt sie auf Grund seiner speziellen Oberflächenstruktur äusserst gleichmäßig und reduziert an das Kochgeschirr ab.

 

So wird für euch auch die Zubereitung von empfindlichen Speisen wie Pizza, Omelette & Co. auf einem Campingkocher – egal ob mit Benzin, Gas oder Diesel betrieben – in Zukunft zum Kinderspiel.

 

Mit Hilfe des mitgelieferten Toastaufsatzes kann der HeatScatt auch als Toaster verwendet werden, auf dem ihr in Sekundenschnelle knusprigen Toast und krosses Baguette zubereiten könnt!

 

Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein!

 

Der HeatScatt besteht aus hitzeleitfähigem Aluminium. Seine Größe und Design sind auf die Armausleger gängiger Kochereinheiten sowie die durchschnittliche Größe von Campinggeschirr ausgelegt. Außerdem kann der HeatScatt dank seiner Universal-Griffaufnahme mit allen gängigen Camping-Geschirr Griffen* bedient werden.

 

Auf Grund seiner unperforierten Bodenplatte ist der HeatScatt mit Toastaufsatz für alle Kocherarten – auch Benzinkocher – geeignet.

 

Der HeatScatt wurde von erfahrenen Abenteurern und Campern entwickelt und mehrere Monate im Rahmen einer Motorradweltreise auf Herz und Nieren getestet, denn nur hochwertiges Equipment das auch wirklich funktioniert, findet den weg in unseren Onlineshop!

 

Zusätzliche Einsatzmöglichkeiten:

· Der heiße HeatScatt kann zusätzlich als Wärmeplatte zum Warmhalten von Speisen in Pfannen, Töpfen und Metalltellern verwendet werden.

Achtung: Bitte beachtet, dass der HeatScatt sehr heiß werden kann. Er darf daher unmittelbar nach der Benutzung nur auf einen feuerfesten Untergrund gestellt werden!

· Wer keinen Deckel für seine Töpfe/Pfannen dabei hat, der kann diese einfach mit dem HeatScatt abdecken. Durch die universelle Griff-Aufnahmen* ist auch das Handling des heißen HeatScatt kein Problem.

 

Technische Details:

HeatScatt:

Abmessung: 20 x 20 cm

Material: Aluminium, Materialstärke: 3 mm

Toastaufsatz:

Abmessung: Durchmesser 20 cm

Material: Aluminium

Gewicht inkl. Toastaufsatz und Beutel: 470 g

 

Pflegehinweis:

Das Produkt ist nicht spülmaschinengeeignet. Bitte nur per Hand mit einem milden, sodafreien Spülmittel reinigen.

 

Lieferumfang:

HeatScatt inklusive Toastaufsatz und praktischem Stoffbeutel für den Transport.

25,90 €

  • leider ausverkauft

* Griff nicht im Lieferumfang enthalten.